Karriere

Wir stellen ein:

Immobilienverwalter (m/w/d)

Unser Unternehmen sucht zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen und erfahrenen Hausverwalter, welcher für die professionelle Verwaltung und Betreuung der uns anvertrauten Immobilien zuständig ist. Als WEG-Verwalter sind Sie erster Ansprechpartner (Wohnungs-)Eigentümer und Dienstleister, gewährleisten einen reibungslosen Betrieb und eine effiziente Verwaltung unserer Objekte.

Ihre Aufgaben:

  • Vertragsmanagement
  • Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen
  • Abschluss und Prüfung von Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Organisation, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Einholung und Prüfung von Handwerkerangeboten
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern und Dienstleistern
  • Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Rechnungsprüfung mit dem Verwaltungsbeirat
  • Durchführung und Dokumentation von Objektbegehungen
  • Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Pflege von Objekt- und Vertragsdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft (z.B. Immobilienkaufleute, Büro- oder Bankkaufleute, Steuerfachangestellte, o.ä.) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Haus-/WEG-Verwaltung von Vorteil
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Technisches Verständnis in der Hausbewirtschaftung
  • Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden und Dienstleistern
  • Teamfähigkeit
  • Sichere Anwendung Umgang von MS-Office und gängigen Verwaltungssoftware
  • Führerschein Klasse B (Pkw)

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen
  • selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • ein motiviertes und gut funktionierendes Team
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4,5-Tage Woche

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Immobilien haben, gerne in einem engagierten Team arbeiten und sich einen kommunikativen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bürokraft für Buchhaltung und Büromanagement (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Buchhaltung, Abrechnung und Büroabwicklung suchen wir eine Bürokraft in Teilzeit.
Sie kümmern sich um die tägliche Zahlungsabwicklung und arbeiten den Sachbearbeitern in der Abrechnung zu. Des Weiteren kümmern Sie sich um das Personalmanagement von z.B. Hausmeistern und überwachen den zeitlichen Leistungsumfang.

Ihre Aufgaben:

  • Bezahlen und Verbuchen von Rechnungen
  • Vorbereitung von Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Hausgeldeinzüge und Überwachung
  • Mahnwesen
  • Personalmanagement von z.B. Minijoblern
  • Pflege von Objekt- und Vertragsdaten
  • viele weitere spannende Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Immobilien, Büro, Bank, Steuer, etc.)
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Sichere Anwendung Umgang von MS-Office und gängigen Verwaltungssoftware

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen
  • selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • ein motiviertes und gut funktionierendes Team
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld. Zahlen schrecken Sie nicht ab? Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Pilz Hausverwaltung als Arbeitgeber

Als eines der regional führenden Immobilienunternehmen setzen wir auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine flache Hierarchie im Unternehmen. Hierdurch gewährleisten wir z.B. kurze Entscheidungswege sowie eine flexible Urlaubs- und Arbeitszeitenplanung.

Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Miteinander und ziehen am alle am selben Strang. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Als Arbeitgeber unterstützen wir bei einer stetigen Aus- und Fortbildung durch Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten inklusive. Unser Team besteht aus versierten Kaufleuten, Immobilienkaufleuten und Buchhaltern. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, setzen wir auf den Einsatz von gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften.

Interessiert ?

Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren persönlichen Gehaltsvorstellungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Manfred Pilz
Tel. 08282 / 88080-10
manfred.pilz@pilz-krumbach.de

Pilz Hausverwaltung GmbH
Bahnhofstraße 1
86381 Krumbach

Comments are closed.