Verkauf
15.000 €

Tiefgaragenstellplatz

Stellplatz
Thannhausen

Immobilien Details

Vermittlungscourtage:
3,57% inkl. 19% MwSt.
Anzahl Garage / Stellplatz:
1 Tiefgarage
Baujahr:
1994

Austattung

Hausmeisterservice
Massivbauweise
Details auf Anfrage

OBJEKTBESCHREIBUNG

Die Tiefgarage gehört zu einer Wohnanlage bestehend aus zwei Mehrfamilienhäusern und Reihenhäusern.

Sie umfasst insgesamt 34 Stellplätze und ist über die betonierte Abfahrt bequem zu befahren. Der Zugang ist außerdem über eine weitere Außentreppe gewährleistet.

Das Metallrolltor kann mittels einem Funköffner oder per Schlüsselschalter geöffnet werden. So muss bei schlechtem Wetter nicht aus dem Fahrzeug ausgestiegen werden.

Der Boden der Tiefgarage wurde dieses Jahr saniert. Die Kosten hierfür wurden bereits durch den Verkäufer bezahlt.

Der Platz ist derzeit vermietet.

 

OBJEKTLAGE

Das Objekt befindet sich in im Süd-Westen von Thannhausen.

Die bayerisch-schwäbische Kleinstadt Thannhausen liegt im Südwesten des Freistaats Bayern und im Süden des Landkreises Günzburg. Der Autobahnanschluss zur A8 in Scheppach ist in nur ca. 15 Minuten erreichbar.

 

ENERGIEAUSWEIS

für Wohnhäuser vorhanden
für Garage irrrelevant

 

GRUNDRISS

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Michael Pilz

Immobilienkaufmann (IHK) immobilien@pilz-krumbach.de
Durch seine fachspezifische Ausbildung im Immobiliensektor hat er sich alle Fähigkeiten rund um das Immobilienmanagement angeeignet. Seine Aufgaben sind die Vermittlung von privaten sowie gewerblichen Immobilien (Verkauf, Vermietung), die Projekt- / Immobilienentwicklung sowie die fundierte Marktwertermittlung.
  • Immobilienverkauf und -vermietung
  • Immobilienentwicklung / -projektierung
  • Marktwertermittlung


Ähnliche Objekte

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Abgebildete Grundrisspläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen ausschließlich der Vorinformation. Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf / Vermietung vorbehalten.