Miete
900 € mtl.

*VERMIETET* Reihenmittelhaus in Siedlungslage

Reihenhaus
Ichenhausen

Immobilien Details

Preis:
900 € mtl.
Immobiliengröße:
118m²
Anzahl Zimmer:
5
Anzahl Bäder:
2
Nebenkosten:
85
Anzahl Garage / Stellplatz:
Garage
Heizungsart:
Ölzentralheizung (wird 2023 Pellets)
Baujahr:
1972

Ausstattung

Abstellraum
Bad mit Fenster
Bad mit Dusche
Gäste-WC
Massivbauweise
Rollläden / Fensterläden
SAT-Anlage
Sonnenschutz
Terrasse
Garten

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieses Angebot steht nach aktuellem Stand leider nicht mehr zur Verfügung!

Der Zugang zum Haus erfolgt über den Vorgarten des ca. 170 m² großen Grundstücks.

Einmal durch Windfang erreicht man über den innenliegenden Flur mit Treppenhaus die Küche und das helle Wohn- / Esszimmer. Von diesem geht es weiter in den nach Süden ausgerichteten Garten mit Terrasse inkl. Kassettenmarkise. Das Gäste-WC im Erdgeschoss befindet sich neben dem Windfang.

Im Obergeschoss verfügt das Haus über drei Schlafräume sowie ein Tageslichtbad mit schwellenarmer Dusche, WC und Waschbecken. Des Weiteren steht auf dieser Etage ein Balkon zur Verfügung.

Unter dem Dach bietet ein geräumiger Hobbyraum Platz für Gäste, Feiern oder Freizeit. Ebenso kann ein Abstellraum als „Dachboden“ genutzt werden.

In der Kelleretage, finden neben der Heizung ein weiterer Abstellraum wie auch ein multifunktionaler Kellerraum Platz. In diesem kann die Waschmaschine installiert oder gebastelt werden. Eine Kelleraußentreppe führt direkt in den Garten.

2023 wird die vorhandene Ölzentralheizung gegen eine effiziente Pelletzentralheizung getauscht. Die Energiebedarfsberechnung lt. Energieausweis basiert bereits auf der neuen Heizanlage.

Zum Haus gehört noch eine Einzelgarage in unmittelbarer Nähe. Besucher finden erfahrungsgemäß Patz auf der öffentlichen Straße zum Parken.

Kaltmiete zzgl. Betriebs- und Heizkosten.

 

OBJEKTLAGE

Das Haus befindet sich in einer attraktiven Wohnsiedlung im Ichenhauser Norden.

Die bayerisch-schwäbische Kleinstadt Ichenhausen liegt im Norden des Landkreis Günzburg und im Süd-Westen des Freistaats Bayern. Der Autobahnanschluss zur A8 in Günzburg ist in nur ca. 10 Fahrminuten zu erreichen.

Ichenhausen verfügt mit seiner Infrastruktur über alle notwendigen Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Discounter, Fachgeschäfte und Apotheken wie auch Ärzte, Kindergärten und Schulen.

Die Umgebung der knapp 10.000 Einwohnerstadt gewähren eine Vielzahl Fuß- und Radwegen wie auch ein Freibad zur Erholung im Freien. Vereine, Jugendgruppen in sämtlichen Rubriken bieten Anschluss und Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten.

 

ENERGIEAUSWEIS

Bedarfsausweis
195,3 kWh/(m²a)
Baujahr 1972
Pelletzentralheizung Baujahr Heizung 2023
(aktuell noch Öl-Zentralheizung)
Energieeffizienzklasse F
gültig bis 10.06.2032

 

GRUNDRISS

Nehmen Sie Kontakt auf

Michael Pilz

Geschäftsführer immobilien@pilz-krumbach.de
Durch seine einschlägige Ausbildung im Immobiliensektor hat er sich alle Fähigkeiten rund um das Immobilienmanagement angeeignet. Über die Jahre hat er sich auf den professionellen Immobilienvertrieb, die Entwicklung und Bewertung spezialisiert. In unserem Haus betreut er folgende Aufgabengebiete:
  • Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien
  • Verkauf von Neubauimmobilien
  • Immobilienentwicklung und Projektierung
  • Marktwertermittlung


Ähnliche Objekte

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Abgebildete Grundrisspläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen ausschließlich der Vorinformation. Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf / Vermietung vorbehalten.