Verkauf
15.000 €

*VERKAUFT* Einzelgarage in Wohnsiedlung

Garage
Krumbach

Immobilien Details

Vermittlungscourtage:
1190,00 €
Anzahl Garage / Stellplatz:
1 Garage
Baujahr:
1983

Ausstattung

Hausmeisterservice
Details auf Anfrage

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese Immobilie ist leider schon verkauft

Einzelgarage in Wohnanlage / Hoffläche. Die Garage ist eben zu befahren (kleiner Anschlag). Die Garage verfügt über ein Schwingtor mit elektrischen Antrieb (Funksender), Deckenlicht und eine Haushaltssteckdose. Die Stromversorgung erfolgt aktuell über einen weiteren Eigentümer wird mittels einem Zwischenzähler abgerechnet. Flexibel verfügbar. Perfekt für Oldtimer, Motorrad, Sommer- / Winterfahrzeug, etc.

 

OBJEKTLAGE

Die Wohnanlage samt Garagen befindet sich im Süd- / Westen in 86381 Krumbach. Zahlreiche (Mehrfamilien)wohnhäuser umgeben die Anlage, welche gut zu erreichen ist.

Die Stadt Krumbach (Schwaben) liegt im Südwesten des Freistaates Bayern und im Süden des Landkreises Günzburg. Der Autobahnanschluss zur A96 in Mindelheim und zur A8 in Jettingen-Scheppach ist in nur ca. 25 Minuten erreichbar, die A7 in Vöhringen in ca. 20 Minuten.

 

ENERGIEAUSWEIS

bei diese Gebäudetyp ist kein Energieausweis notwendig

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Michael Pilz

Geschäftsführer immobilien@pilz-krumbach.de
Durch seine einschlägige Ausbildung im Immobiliensektor hat er sich alle Fähigkeiten rund um das Immobilienmanagement angeeignet. Über die Jahre hat er sich auf den professionellen Immobilienvertrieb, die Entwicklung und Bewertung spezialisiert. In unserem Haus betreut er folgende Aufgabengebiete:
  • Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien
  • Verkauf von Neubauimmobilien
  • Immobilienentwicklung und Projektierung
  • Marktwertermittlung


Ähnliche Objekte

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Abgebildete Grundrisspläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen ausschließlich der Vorinformation. Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf / Vermietung vorbehalten.