Verkauf
299.000 €

4-ZKB Eigentumswohnung im Krumbacher Süden

Wohnung
Krumbach

Immobilien Details

Preis:
299.000 €
Immobiliengröße:
96,09m²
Anzahl Zimmer:
4
Anzahl Bäder:
1
Vermittlungscourtage:
3,57 % inkl. 19% MwSt.
Anzahl Garage / Stellplatz:
1 Stpl.
Heizungsart:
Gas-Zentralheizung
Baujahr:
1980

Ausstattung

Bad mit Fenster
Bad mit Wanne
Bad / WC getrennt
Balkon
Fahrradraum
Gegensprechanlage
Hausmeisterservice
Kabelanschluss
Kellerabteil
Massivbauweise
Rollläden / Fensterläden
Wasch- / Trockenraum

OBJEKTBESCHREIBUNG

Die durchaus geräumige 4-Zimmerwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss (kein Lift) eines Mehrfamilienwohnhauses mit insgesamt 21 Wohneinheiten (verteilt auf zwei Eingängen) aus dem Baujahr 1980.

Durch die Garderobe gelangt man in das zentral befindliche Wohn- / Esszimmer mit Balkon zur Südseite mit Blick in den parkähnlichen Innenhof. Von hier aus geht es weiter in die Küche, ein Büro oder Kinderzimmer sowie einen kleinen Verteilerflur. Dieser erschließt das Schlafzimmer, ein weiteres Kinderzimmer wie aber auch das Badezimmer und getrennte WC. Dadurch kann Wohnraum vom privateren Schlafbereich gut abgetrennt werden.

Das Tageslichtbad verfügt neben einer Whirlpool-Badewanne über einen Waschtisch mit Unterschrank und passenden Seitenschränken.
Die in die Jahre gekommenen Fliesen wurden sowohl im Badezimmer wie auch im WC mit Vinyl überarbeitet.

Zu der Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Kfz-Stellplatz im Freien.
Ein gemeinschaftlicher Fahrradkeller und Trockenraum stehen allen Hausbewohnern zur Verfügung.

Aktuell ist die Wohnung bewohnt, kann jedoch nach Absprache auch geräumt werden.

Zuletzt wurde die Gegensprechanlage gegen eine Videosprechanlage sowie die Zentralheizung erneuert.

 

OBJEKTLAGE

Mehrfamilienhaus in beliebten Wohngebiet im Süden Krumbachs.

Die bayerisch-schwäbische Kleinstadt Krumbach / Schwaben liegt im Südwesten des Freistaats Bayern und im Süden des Landkreises Günzburg. Der Autobahnanschluss zur A96 in Mindelheim und zur A8 in Günzburg ist in nur ca. 30 Minuten erreichbar.

Die Wiesen und Wälder um die 13.000 Bewohnerstadt bieten viele Wander- und Radwege, sowie einige Sportanlagen, Spielplätze und Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten. Neben dem zahlreichen Angebot von Sportvereinen, Musikvereinen und Jugendgruppen bietet die Stadt ein Freibad und ein Hallenbad. Die Schulstadt umfasst ein großes Bildungswerk mit einer Grundschule, einer Haupt- und Realschule, einem Gymnasium, einer Fach- und Berufsoberschule sowie einer Berufsschule.

 

ENERGIEAUSWEIS

Verbrauchsausweis
99 kWh /(m²a)
inkl. Warmwassererzeugung
Gas-Zentralheizung (vorher Öl-Zentralheizung)
Heizung erneuert 2021
gültig bis 02.04.2024
Daten basierend auf der zuletzt ausgetauschten Öl-Zentralheizung.

 

GRUNDRISS

Nehmen Sie Kontakt auf

Michael Pilz

Geschäftsführer immobilien@pilz-krumbach.de
Durch seine einschlägige Ausbildung im Immobiliensektor hat er sich alle Fähigkeiten rund um das Immobilienmanagement angeeignet. Über die Jahre hat er sich auf den professionellen Immobilienvertrieb, die Entwicklung und Bewertung spezialisiert. In unserem Haus betreut er folgende Aufgabengebiete:
  • Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien
  • Verkauf von Neubauimmobilien
  • Immobilienentwicklung und Projektierung
  • Marktwertermittlung


Ähnliche Objekte

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Eigentümers. Eine Haftung für deren Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Abgebildete Grundrisspläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen ausschließlich der Vorinformation. Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf / Vermietung vorbehalten.